Wo in Fechenheim? – Quiz im März 2023

Um unserem Fotomotiv im März-Quiz auf die Spur zu kommen, sollte man nicht davor zurückschrecken, die asphaltierten Wege zu verlassen. Aber der Frühling lacht und so ein Spaziergang durchs erwachende Grün hat schon was für sich. Tut Körper und Seele gut. Und bei einem solchen „Walk“ erspäht man dann möglicherweise einen angebundenen leeren schwarzen Eimer. Wo in Fechenheim ist uns denn dieses Gefäß „begegnet“? Kleiner Tipp: Eine Fechenheimer Dame in Weiß hat in der Gegend stets ihre Runden gedreht. Die Auflösung und auch, was es mit diesem Behältnis auf sich hat, verraten wir am 25. März

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info