Wo in Fechenheim? – Quiz im Juli 2022

Nein, keine Sorge, wir wollen hier kein Fass aufmachen. Es sei denn, es ist etwas Leckeres drin. Dann natürlich gerne.

Gerade an diesen heißen Tagen tut ein kühler Schoppen ja gut. Allerdings ist das von uns abgebildete Exemplar nur aufgemalt. Doch womöglich gibt es in seiner Nähe auch reale Pendants? Bevor wir uns nun alle einen wohl verdienten Feierabendtrunk gönnen, möchten wir noch gerne wissen, wo in Fechenheim uns dieses dickbauchige Holzfass begegnet ist. Am 26. Juli verraten wir es allen, die es bis dahin noch nicht entdeckt haben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info