Wo in Fechenheim? – Quiz im August 2022

Bücher unter freiem Himmel! Na, wenn das nicht nach einer schönen Sommerbeschäftigung klingt: Es sich in der Sonne gemütlich machen und schmökern. Aber Moment mal: Die Bücher auf dem Bild scheinen hinter Glas zu sein. Ist das wertvolle Vitrinenliteratur?  Vom Autoren handgeschriebene Originalmanuskripte und ungemein wertvoll? Oder sind es auf Tropenholz gedruckte Werke, die im Terrarium gehalten werden müssen? Ist berühren verboten oder darf man beherzt zugreifen? Und die allerwichtigste Frage: Wo in Fechenheim haben wir diesen Aufbewahrungsort für Druckerzeugnisse abgelichtet? Achtung, es gibt mehr als einen! Am26. August haben wir unsere Sommerlektüre durch und verraten wir die Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info