SpVgg 03: Der Knoten ist geplatzt
Bericht vom 8. Spieltag

Nach einer langen Durststrecke von mehreren Spielen mit teils unglücklichen Niederlagen, gewann die Gruppenliga-Mannschaft der Sportvereinigung am letzten Sonntag das Heimspiel gegen den SV Steinfurth klar mit 3:0.

Die frühe Führung durch Vincenzo Borzellino in der 7. Minute, war der Türöffner. Vorentscheidend war dann das frühe 2:0, quasi direkt mit dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit (Yassin Benjijali, 46.). Metehan Karakus belohnte sich und das Team für das konzentrierte und konsequente Spiel nach einem Alleingang in der 62. Minute mit dem Treffer zum 3:0. Steinfurth hatte über die gesamte Spielzeit keine klare Torchance.

Am kommenden Wochenende geht es für die 03er nach Königstein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info