Die „Soli“ hat viel vor

Corona hat auch die Pläne und Veranstaltungen des Rad- und Motorsportvereins RMSV Soli Fechenheim gehörig durcheinandergewirbelt. Treffen, Basare, Ausflüge – vieles musste abgesagt werden. Auch wenn ein persönliches Zusammensein und ein richtiges Vereinsleben nicht möglich war, die „Soli“-Mitglieder standen auch in Pandemiezeiten in regem Kontakt. So beispielsweise die „kreativen Frauen“, die sich auch beim Handarbeiten im Homeoffice coronakonform austauschten und viele schöne und phantasievolle Handarbeiten angefertigt haben – denn der nächste (Oster-)Basar kommt bestimmt.

Die Hoffnung ruht nun auf dem voranschreitenden Impfen, meint Erika Breitenbach: „Viele unserer Mitglieder sind schon zweimal geimpft. Und wenn sich wieder mehr Menschen treffen können, dann werden wir das mit unseren Mitgliedern feiern!“ Ideen für ein Fest habe der Vereinsvorstand schon gesammelt.

Die Planungen für die Saison-Eröffnungsfahrt der „Soli-Elche“, der Wohnmobilabteilung des Vereins, sind bereits abgeschlossen. Die Teilnehmer freuen sich schon sehr auf den Ausflug vom 12. bis 16. Mai 2021 und hoffen auf einen gnädigen Wettergott – und dass Corona nicht wieder dazwischenfunkt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info