2021-10-Quiz

Wo in Fechenheim? – Quiz im Oktober

Oh, ein Mauerblümchen!

Das sieht aber hübsch aus.Geradezu wie gemalt! Ob es wohl wirklich alleine ist? Vielleicht sprießt um es herum ja auch eine bunte Flower-Power-Gesellschaft?

Wo in Fechenheim haben wir dieses Pflänzchen aufgespürt? Wir trällern einfach mal: „Sag mir, wo die Blumen sind?“
und wünschen viel Spaß bei der Suche.

Am 24.10. verraten wir dann, wo es die
schönen Blüten getrieben hat.

3 Gedanken zu „Wo in Fechenheim? – Quiz im Oktober“

  1. Liebes Mainkur:ier-Team,

    es wäre schön, wenn Ihr die Kommentare beim Quiz nicht zeigen würdet, denn sonst lese ich schon bei der Aufgabenstellung ungewollt die Antwort mit.

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Heike Nichau

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info