Wo in Fechenheim? – Quiz im November

Eigentlich haben die Dinosaurier ja schon vor Urzeiten ins Gras gebissen. Diesen Raptor scheint das wenig zu kümmern. Er hat es sich ganz offensichtlich in der Vegetation gemütlich gemacht. Ist einfach mal auf seinen metallenen Beinchen mit der Zeit gegangen. Und auch an seinem Standort treffen Alt und Neu aufeinander – so viel sei verraten. Denn Quiz-Fans wissen längst Bescheid, dass wir nun wieder die altbewährte Frage stellen: Wo in Fechenheim haben wir dieses Motiv abgelichtet? Wo wir dieser Urzeitechse begegnet sind verraten wir am 25. November. Bis dahin wünschen wir viel Spaß bei der Suche!

Und die Lösung ………findet sich hier.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info