Wo in Fechenheim? – Quiz im Mai 2023

Na, wer so freundlich dreinschaut, kann ja wohl kein Problembär sein! Obwohl: So manche*r verzweifelt bestimmt auch an diesem Waldbewohner, denn an ihm kann man seine Geschicklichkeit beziehungsweise Treffsicherheit unter Beweis stellen. Und damit aus einem kleinen Teddy ein großer Meister Petz wird, muss man schon am Ball bleiben. Vielleicht ist ja unsere monatliche Quizfrage schon eine erste Herausforderung, die da lautet: Wo in Fechenheim ist denn dieser Bär los? Möglicherweise hilft ein Bick auf den Bildhintergrund auf die Sprünge. Ihr wisst es? Bärenstark! Für alle anderen gibt es hier am 26.05. die Lösung!

2 Gedanken zu „Wo in Fechenheim? – Quiz im Mai 2023“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info