Wo in Fechenheim? – Quiz im Juni 2022

Ach du heiliger Bimbam – ich habe läuten hören, dass man nicht alles an die große Glocke hängen soll. Wie wäre es dann mit einem etwas kleineren Exemplar? Wobei: Sooo klein ist das gute Stück nun auch wieder nicht und vor allen Dingen hat sie eine ordentliche Stimme, mit der sie die Menschen regelmäßig zusammenruft. Und hier unsere allseits beliebte Quiz-Frage: Wo haben wir diese frei hängende Glocke entdeckt und abgelichtet? Bei wem es jetzt klingelt, der kann seine Antwort gerne in die Kommentarleiste schreiben – wir veröffentlichen die Antworten allerdings erst zusammen mit der Lösung am 24. Juni, damit jeder die Chance hat, ganz unbeeinflusst mitzuraten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info