Wo in Fechenheim? – Quiz im Januar 2023

Ein frohes neues Jahr, liebe Quiz-Freunde und Quiz-Freundinnen. Gehört ihr auch zu den Menschen, die gute Vorsätze fürs neue Jahr fassen? Mehr Sport zu treiben zum Beispiel? Vielleicht kann der von uns abgelichtete Fußballer ja zur Motivation beitragen, 2023 mit Schwung und Bewegungsfreude anzugehen? Es muss ja auch nicht zwangsweise im Rennen nach einem Ball getreten werden. Spazierengehen ist doch auch toll! Und bei der Gelegenheit unbedingt Ausschau nach unserem Fotomotiv halten, denn wir fragen auch 2023 wieder: Wo in Fechenheim haben wir diesen Schnappschuss aufgenommen? Die Lösung verraten wir am 26.1.2023 . Und noch ein kleiner Nachsatz zu den guten Vorsätzen: Wer vorhat, etwas an seiner Lebensweise zu verändern, braucht dafür meiner Ansicht nach kein bestimmtes Datum. Das geht zur Silvesternacht ebenso gut wie an jedem anderen Tag im Jahr.

2 Gedanken zu „Wo in Fechenheim? – Quiz im Januar 2023“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info