Wo in Fechenheim? – Quiz im Januar 2022

Die erste Raterunde im neuen Jahr! Und da Schweinchen ja Glück bringen sollen, ist es dieses Mal auch sauschwer: Wo in Fechenheim ist uns diese Zahl begegnet? Ein Tipp: Sie steht nicht alleine, sondern gehört zu einer Jahreszahl und darüber stehen noch drei Buchstaben, die wir aber verheimlichen, denn sonst wäre die Katze viel zu schnell aus dem Sack gewesen. Der Hund wäre in der Pfanne verrückt geworden und die Vöglein hätten’s von den Dächern gezwitschert. Was diese merkwürdigen Phrasen sollen? Nun, wenn es am xx.xx die Lösung gibt, wo wir die „41“ abgelichtet haben, werden Sie’s verstehen. Oder sie nehmen die Redewendungen als weiteren Tipp mit, während Sie sich auf die Suche nach unserem Fotomotiv aus Fechenheim machen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info