Wo in Fechenheim? – Quiz im Dezember

Gebt mir ein L! Wofür mag dieser Buchstabe wohl stehen? Luft
und Liebe? Lametta? Linksaußen? Lila Lässigkeit? Sicher haben Sie da noch viel mehr lustige und launige Einfälle. Und wofür das L steht, ist auch erst einmal gar nicht die Frage – denn wer weiß, womöglich ist es auch nur ein rechter Winkel, der zufällig alle, die als Kind in einen Topf mit Buchstabensuppe gefallen sind, an ein L erinnert.

Vielmehr möchten wir ja wissen, wo sich dieses Gebilde befindet. Dieses Mal ist es vermutlich auch gar nicht so schwer. Eher leicht. Lässt sich locker lösen. Leser lächeln leise. Und für alle, die statt dem L nur ein großes Fragezeichen sehen, kommt am 25.12. an dieser Stelle
die Auflösung, wo wir dieses Objekt abgelichtet haben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info