Wo in Fechenheim? – Quiz im April 2023

Puh, ich bin dieses Mal spät dran mit dem Quiz. Manchmal haben die Tage auch einfach zu wenig Stunden. Da passt aber unser Quiz-Motiv für den Monat April wiederum ganz gut. Diese hübsche Uhr hat von der Farbgebung in Blau und Gold schon fast etwas von einer astronomischen Uhr. Sonne, Mond und Sterne denken wir uns halt einfach dazu. Und nach oben schauen sollte man auch, wenn man sich im Stadtteil auf die Suche nach dem schmucken Zeitanzeiger begibt. Dann kann man sicher die monatliche Frage beantworten: Wo in Fechenheim haben wir diese Uhr abgelichtet? Bis die Lösung hier erscheint, geht noch ein klein wenig Zeit ins Land. Am 26.04. verraten wir, wo wir das Bild gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info