Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellungseröffnung: wiesenstücke von Waltraud Theocharis

9 Juli 18:00 - 22:00

Waltraud Theocharis kehrte vor vier Jahren Fechenheim den Rücken, um glücklich in der Idylle an der Lahn zu leben. Doch die Freude ist groß, nun noch einmal mit einer Ausstellungihrer Werke an ihren langjährigen Wohnort im Frankfurter Osten zurückzukehren.

Das “Kleine Haus” in der Ankergasse, für einige Jahre ihr Atelier und Ausstellungsraum in einem, soll mit dieser Präsentation wiederbelebt werden. Eigentümer Rainer Ewald möchte es in Zukunft wieder für verschiedene Aktionen und Kunstausstellungen anbieten. Waltraud Theocharis macht den Anfang, Planungen mit weiteren Künstlern sind bereits in Arbeit.

Zur Eröffnung am 9. Juli können sich – bei hoffentlich schönem Wetter – Gäste auf der Ankergasse sowie auf der Terrasse aufhalten, da den Ausstellungsraum maximal drei Personen gleichzeitig mit Abstand und Maske betreten können. Zur Verdichtung der Wartezeit wird es Live-Musik geben.

Details

Datum:
9 Juli
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Rainer Ewald
Telefon:
069/87204321

Veranstaltungsort

Kleines Haus
Ankergasse 2 
Frankfurt-Fechenheim, 60386 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
069/87204321

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.