Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mach Fechenheim-Nord zu einem sauberen Ort

1. Februar 2028 17:00 - 19:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Die Müllsammelaktion “Mach Fechenheim-Nord zu einem sauberen Ort” findet dieses Mal am Dienstag den 7. Mai von 17-19 Uhr statt.
Gemeinsam schreiten wir unter der Woche zur Tat, weil auch Mai das Junge Museum in der Woche vom 6. – 12. wieder unseren Stadtteil besucht und selbst für dieses Jahr das Thema “Alles Müll?!” auserkoren hat. So wird die Aufräumaktion dieses Mal in das Programm des Jungen Museums eingebettet und ist für Groß und Klein gleichermaßen eine gute Gelegenheit den Stadtteil und die eigene Umgebung zu verschönern. Müllbeutel, Zagen und Handschuhe werden gestellt. Der Treffpunkt ist dieses Mal der Spielplatzcontainer auf dem Spielplatz Wächtersbacher Straße.

Nikolaos Tsakmakis, Quartiersmanger Fechenheim-Nord

 

Details

Datum:
1. Februar 2028
Zeit:
17:00 - 19:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Nachbarschaftscafé W80
Wächtersbacher Str. 80
Frankfurt-Fechenheim, 60386
Google Karte anzeigen
Telefon
069-2475 149-6912
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.