Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glühwein-Abend im SCHWAN.Weinkontor

16. Dezember 2022 18:30 - 22:00

Kostenlos

Der Schwan geht in den Winterschlaf.
Aber vorher machen wir es uns noch einmal richtig gemütlich. Am Freitag, dem 16.12.2022 öffnen der Schwan.Weinkontor, der schöne Innenhof und das Gesellschaftszimmer zum letzten Mal in diesem Jahr ihre Pforten.

Bei sensationell gutem Winzerglühwein vom Weingut Stachel aus der Pfalz und köstlichen Neuentdeckungen von Weinen und Sekten feiern wir die Adventszeit.

Gerne dürft ihr euch wieder etwas zu Essen mitbringen oder die örtlichen Pizzerien und Döner mit euern Bestellungen beglücken.
Kommt zahlreich – wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
16. Dezember 2022
Zeit:
18:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

SCHWAN.Weinkontor
Alt-Fechenheim 123 
Frankfurt - Fechenheim, 60386 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

SCHWAN.Weinkontor
Telefon
0177-8225217
E-Mail
buchung@schwan-frankfurt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.