Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Espèces menacées Von Ray Cooney – Auf Französisch

24 März 20:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 20:00 Uhr beginnt und bis zum 26. März 2022 wiederholt wird.

23€

Yvon hat in der RER versehentlich seine Aktentasche mit der eines Fremden vertauscht. Wo sich seine Handschuhe und sein Sandwich befanden, sind jetzt Millionen.
Um zu erwartenden Repressalien zu entgehen, beschließt er, den ersten Flug nach Buenos Aires zu nehmen. Aber das war ohne die hartnäckige Weigerung seiner Frau, die aufeinanderfolgenden Einmischungen eines ungelegenen befreundeten Paares, eines dubiosen Polizisten, eines pingeligen Kommissars, eines jähzornigen Taxifahrers und die Ankunft eines Mörders, der entschlossen ist, zu seinem Recht zu kommen…

Es gilt die 2G+ -Regelung

Ticketbuchung online nötig (Internetseite, siehe unten)

Details

Datum:
24 März
Zeit:
20:00
Eintritt:
23€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://internationales-theater.de/programm-ticketkauf/especes-menacees

Veranstalter

Internationales Theater
Telefon:
+49 (0)69 - 499 09 80
E-Mail:
Info@Internationales-Theater.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Internationales Theater
Hanauer Landstr. 5 - 7 (Zoo-Passage)
Frankfurt, 60314 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0)69 - 499 09 80
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.