Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Leben ohne Plastikmüll – wie geht das?

30. Mai 2023 19:00 - 21:30

Herzliche Einladung zu einem weiteren Gesprächsabend der Fechenheimer KAB, am 30.Mai 2023! Beate Siegler wird mit uns gemeinsam herausfinden: “Ein Leben ohne Plastikmüll – wie geht das?”

Ein Blick in die Mülltonne mit dem Verpackungsmüll macht klar: So kann es nicht weitergehen! Das muss weniger werden. Aber wie vermeide ich diesen Müll? Ist das nicht total stressig? Wie kann ich alternativ dazu leben, aber so, dass es noch machbar ist?

Wir immer treffen wir uns um 19 Uhr im Gemeindezentrum neben der Herz Jesu Kirche, in der Jakobsbrunnenstraße.

Details

Datum:
30. Mai 2023
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kath. Gemeindezentrum Herz Jesu
Alt Fechenheim 54 / Eingang Jakobsbrunnenstraße
Frankfurt-Fechenheim, 60386 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.