Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bero und Heinrich Blumöhr – KONTRASTE

10 Februar 17:00 - 20:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 17:00 Uhr am Donnerstag stattfindet und bis 24. Februar 2022 wiederholt wird.

Kostenlos

Der Verein CreativHaus – ein Ort für Kunst und Kultur im KOMM – fördert kreative Impulse seiner Mitglieder und hilft mit, neue Ideen zu verwirklichen. Als Bero Blumöhr sich vom Bilder-Nachlass seines Vaters trennen musste, hat er die Bilder dem Verein überlassen, um daraus etwas zu entwickeln. Wir haben diese Schenkung als Impuls im Geiste einer “Sozialen Plastik” angenommen und behutsam wie ein Kunstlabor kuratorisch betreut.

Bero Blumöhr konnte sich nun mit dem Nachlass seines Vaters auseinander setzen. In der Ausstellung KONTRASTE nimmt er Bezug auf die Bilder, die sein Vater gemalt hatte. Mit seinen Fotografien versucht er auch, auf dieses Genre des Vaters eine künstlerische Antwort zu finden und erschafft so reizvolle Abstraktionen und neue Sichtweisen der gemalten Bilder.

Die Ausstellung KONTRASTE ist täglich im Einkaufscenter KOMM im 1.OG, R16 in den Schaufenstern zu sehen. Live erlebbar ist sie jeden Donnerstag zwischen 17 und 20 Uhr – der Künstler ist anwesend.

Künstler-Gespräch am 10.2.2022 ab 17 Uhr.

Anmeldung unter b.wichlei@alice-dsl.net oder Tel. 069-95644822.
Es werden die derzeit gültigen Corona-Bedingungen beachtet.

Details

Datum:
10 Februar
Zeit:
17:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

CreativHaus Offenbach
E-Mail:
info@creativhaus-offenbach.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

CreativHaus Offenbach
KOMM Aliceplatz 11
Offenbach, 63065 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.