Tor- und Punkteregen für die Spvgg 03

Am Wochenende 6./7. November erzielten alle Jugend- und Erwachsenen Teams Tore und ernteten Punkte.
 

E2 und Junioren: Zwei Auswärtssiege und ein Unentschieden

Los ging es am 6.11. mit der E2, die sich im Auswärtsspiel mit 4:1 in Oberrad durchsetzte. Die D-Junioren siegten ebenfalls auswärts mit 2:0 bei Makkabi. 
Mit 2:0 gewannen auch die B-Junioren beim Heimspiel gegen SV Sachsenhausen, sind weiterhin Tabellenführer. Einen Wackler aber keine Niederlage leistete sich die C-Jugend beim 2.2 gegen Eschersheim (nach 0:2) – Tabellenplatz 3.
 

2. Herrenmannschaft: Nur noch vier Punkte bis zum Aufstiegsplatz 2

Die 2. Herrenmannschaft gewann ihr Auswärtsspiel am 7.11. bei FC Gudesding. Den 0:2 Halbzeitstand stellte Benachir in der 24. und 40. Minute her. Auch Halbzeit 2 endete quasi 2:0 für die Fechenheimer, nachdem Karakus (70.) und Alinmis (78. Strafstoß) die beiden Treffer erzielten. 4:0 Auswärtssieg – nur noch vier Punkte trennen die 03er vom Aufstiegsplatz 2.

Gruppenliga-Team: Fünf Spiele ohne Niederlage

Das Gruppenliga-Team der Sportvereinigung siegte Sonntag ebenfalls auswärts beim neuen Tabellennachbarn FC Karben mit 4:3. Ein Dreierpack von Borzellino (17., 30., 35. Minute) stellte bei einem Gegentor in der 31. Minute das 3:1 zur Halbzeit her. Kurz nach dem Anpfiff zur 2. Hälfte traf Ouass (48.) zum 4:1. Leider kam Karben in der 69. und 75. Minute auf 3:4 gefährlich nahe, konnte jedoch den Ausgleich nicht mehr erzielen. Fünf Spiele ohne Niederlage lassen auf eine Fortsetzung der Serie am kommenden Sonntag um 15.30 gegen FC Olympia Fauerbach hoffen. Mit 25 Punkten stehen die Fechenheimer nun punktgleich mit drei anderen Klubs auf Platz 9 der Gruppenliga Frankfurt West. Ab sofort spielen die 03er in der Anlage Pfortenstraße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info