SpVgg 03 auch im März ohne Niederlage

Die Saison in der Gruppenliga Frankfurt West verläuft für die Fechenheimer weiterhin erfolgreich. Zum Auftakt der Rückrunde Anfang März gab es zwei Siege, gefolgt von drei Unentschieden.

Die famose Siegeserie seit dem Herbst ist zwar unterbrochen, doch mit dem derzeit belegten vierten Platz kann die Saison nur als erfolgreich betrachtet werden. Gilt es doch immerhin den Abgang des verdienten Leistungsträgers Kamil Yikilmaz zu Jahresbeginn in die zwei Klassen höhere Hessenliga zu verkraften.

Bei den Siegen gegen Fauerbach und den unmittelbaren Konkurrenten aus Karben, sowie den Unentschieden gegen Neu-Anspach, FSV Friedrichsdorf und Gronau war insbesondere auf die beiden Torjäger Vincenzo Borzellino und Ouassim Ouass Verlass. Beide erzielten je drei Treffer, zudem waren Giovanbattista Pedace und Mostafa Youssef je einmal erfolgreich.

Mittlerweile ist die Mannschaft seit 15 Spielen in Folge ungeschlagen. Zu Beginn des letzten Drittels der Saison geht es am Sonntag 10. April um 15:30 Uhr ins Heimspiel gegen die TSG Niederrad, bevor dann in der Woche darauf das spannende Nachbarschaftsduell gegen FG 02 Seckbach ansteht. In beiden Spielen soll diese eindrucksvolle Serie natürlich möglichst fortgesetzt werden.

Foto: © Patrick Gawlik

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info