Sondermeldung: Impfexpress heute an der Schießhüttenstraße!

Der Impfexpress der Stadt Frankfurt hält heute von 12:00 bis 20:00 Uhr an der Schießhüttenstraße.  Geimpft wird von Mitarbeitern des Roten Kreuzes ausschließlich mit dem Impfstoff von Moderna. Auf der Grundlage der Empfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) können sich alle ab 30 Jahren, die nicht schwanger sind, impfen lassen, egal ob Erst-, Zweit- oder Boosterimpfung.

Mitzubringen ist lediglich der Ausweis und -falls vorhanden- die Gesundheitskarte und der Impfpass. Ganz ausdrücklich werden aber auch Menschen ohne Impfpass und Gesundheitskarte geimpft.

Die Zeit von 17:00 bis 19:45 Uhr hat laut Erfahrung eines freundlichen Mitarbeiters des Deutschen Roten Kreuzes die kürzesten Wartezeiten.

Da wir alle in der Regel Menschen kennen, die noch gar nicht oder vollständig (das heisst 3*) geimpft sind, wäre es schön, wenn Sie diese Nachricht per Email oder “Soziale Plattformen” weiterverteilen. Omikron wartet nicht!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info