“Soli Fechenheim” bereitet sich auf den Weihnachtsbasar vor

Die „kreativen Frauen“ des „RMSV Soli Fechenheim“ sind mitten in den Vorbereitungen für den Weihnachtsbasar, der in den vergangenen Corona-Jahren leider nicht stattfinden konnte. Der Kräuteressig, der auf dem „Soli Basar“ zum Verkauf angeboten wird, ist schon fertig.

Der Workshop „Herbst-Topflappen“ wurde erfolgreich abgeschlossen und es entstanden großartige Ergebnisse. Die „kreativen Frauen“ hatten so viel Spaß beim Nähen, dass wir noch zusätzliche Stücke für den Basar herstellen werden. Die Topflappen entstehen aus Reststücken, die „Soli“ legt viel Wert auf Nachhaltigkeit. Es wird dieses Mal auf dem Basar auch einen Tisch mit Baby und Kindersachen geben. 

Ausserdem haben die Frauen jetzt schon Marmelade gekocht, unter anderem auch aus grünen Tomaten. Es ist eine große Vielfalt entstanden. Die Männer werden demnächst den so beliebten Eierlikör der „Soli“ herstellen. Wer sicher sein möchte, dass er welchen bekommt, kann ihn bei Erika Breitenbach 069/43005871 oder per Mail: rmsv-fechenheim@web.de bestellen.

Nun hofft die „Soli“, dass viele und kaufkräftige Besucher zum Basar kommen, damit wieder etwas in die Vereinskasse kommt.

Der Basar findet am Sonntag, den 27.November 2022 von 11:30-16:30 Uhr im Vereinsheim Am Mainbörnchen 3 in Ffm.-Fechenheim, statt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info