“ReStart Sport bewegt Deutschland” bei der TSG Fechenheim

Die TSG hat das Programm des Deutschen Olympischen Sportbundes „ReStart – Sport bewegt Deutschland“ gestartet. Es gibt Menschen, die bisher noch kein TSG-Mitglied sind, die Möglichkeit, am Sportangebot der TSG Fechenheim im ersten Mitgliedsjahr mit einer Ermäßigung von

40 € teilzunehmen.  Die Aktion ist terminlich begrenzt bis zum 31. August und umfasst maximal drei Familienmitglieder.

Zur Erlangung des notwendigen Sportvereinsschecks ist eine eigene E-Mailadresse notwendig. Um das DOSB-Formular ausfüllen zu können, benötigt man ein internetfähiges Endgerät. Es ist über die DOSB-Website hier verfügbar.

Sofern kein eigenes Gerät zur Verfügung steht, bietet die TSG Fechenheim ihre Hilfe an, ebenfalls bei Schwierigkeiten, das Formular auszufüllen. Eine eigene Email Adresse muss aber in jedem Fall vorhanden sein. Der Sportvereinsscheck ist 10 Wochen ab Ausstellungsdatum gültig und kann nur zusammen mit dem Mitgliedsantrag eingelöst werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.