Mit 2G und Luftreiniger ist bei der „Soli“ wieder viel los

Der Vorstand des „RMSV Soli Fechenheim 1896 e.V.“, hatte beschlossen wegen Corona mehrere Luftreiniger “Airfresh clean“ anzuschaffen. Das ist nun geschehen und in jedem Raum steht jetzt solch ein Gerät. Da alle Mitglieder geimpft sind, können wir uns mit
2G-Nachweis wieder treffen.

Das erste Treffen der „kreativen Frauen“ der Soli findet am
Mittwoch, den 29.September 2021 von 14-16 Uhr im Vereinsheim statt.
Unsere erste Aktion ist das Nähen einer Tasche aus Krawatten.

Erika Breitenbach und Rosi Püchler treffen außerdem Vorbereitungen für einen Workshop:
„Wir nähen uns ein T-Shirt“, der in Zukunft angeboten werden soll.

Am Samstag, den 25.September wird die „Soli“ mit der Ausstellung von Handarbeiten, die bei der Soli entstanden sind, an der100 Jahre-Feier des Frankfurter Jugendrings beteiligt sein. Eine Mitmach-Aktion ist ebenso geplant. Die „Soli“ ist schon seit vielen Jahren Mitglied im Stadtjugendring Frankfurt.

Wer sich über die Soli informieren oder teilnehmen möchte, kann dies tun unter der
Email-Adresse rmsv-fechenheim@web.de oder bei Erika Breitenbach, Tel.. 069/43005871.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info