Jahresempfang des Arbeitskreis der Fechenheimer Vereine stößt auf großes Interesse

Endlich mal wieder die Möglichkeit andere Vorstände von Fechenheimer Vereinen zu treffen und sich auszutauschen!

Dies dachten sich viele Mitglieder der angeschlossenen Vereine vom Arbeitskreis Fechenheimer Vereine e.V. und kamen in großer Zahl zum Jahresempfang. Dieser hatte zu einem gemütlichenBeisammensein mit warmem Buffet und ausgiebig Zeit eingeladen, um miteinander zu reden und sich kennenzulernen. Der neue Vorstand war vollzählig anwesend und nutzte die Zeit, sich in den Gesprächen über die Wünsche, Fragen und Sorgen der Vereine zu informieren.

Alle wurden gebeten, ihre Vereinsveranstaltungen in den dafür aufgehängten Kalender einzutragen. Der Arbeitskreis wird auf der geplanten neuen Homepage einen für alle Bürger einzusehenden Kalender integrieren, damit sich alle über anstehende Veranstaltungen innerhalb unseres Stadtteils informieren können. Weiterhin sieht der Vorstand einen Mehrwert darin, dass sich die Vereine dadurch auch besser untereinander absprechen können, wenn es um die Planung ihrer eigenen Veranstaltung geht.

Zusätzlich bestand die Möglichkeit Wünsche an den Vorstand auf einer großen Papiertafel niederzuschreiben, was erfreulicherweise großen Zuspruch fand.

Abschließend lässt sich sagen, dass die Veranstaltung ein großer Erfolg für den Arbeitskreis und deren anwesende Mitglieder war. Der Vorstand des Arbeitskreises dankt der Freiwilligen Feuerwehr Fechenheim, für das zur Verfügung stellen ihrer Räumlichkeiten und die gewährte Gastfreundschaft.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.