Finale Furioso bei der Spvgg

(Foto v.l.n.r. Jugendleiter A. Hannchi, E. Daglarkiran, Trainer A. Malek, 2. Vorsitzender Y. Bassal).
 
Die Herrenteams sind in der Winterpause – die Junioren Siegen weiter. Ein erneut erfolgreiches Wochenende für die Jugend mit dem ersehnten Ausgang für das älteste Jugendteam.
Im letzten Spiel gewann die B-Jugend trotz einiger Ausfälle mit 3:0 bei BSC SW Frankfurt und wurde Meister in ihrer Spielklasse. Erheblichen Anteil daran hatte natürlich Top-Torjäger Eren Daglarkiran, der alle drei Treffer erzielte und trotz mehrwöchiger Verletzungspause souverän Platz eins der Torschützen der Spielklasse belegt.
 
Auch die E1 schloss das Jahr erfolgreich mit einem 7:0 Heimsieg gegen die Speuzer auf Tabellenplatz fünf ab. Noch mehr Tore gelangen der E2 mit einem 9:0 Jahresabschluss gegen Concordia Eschersheim (als vierter der Tabelle). 
Knapp eine Stunde später gewannen auch die D-Junioren mit 6:1 gegen Nieder-Eschbach und beendeten die Runde auf Platz vier.
 
Insgesamt also eine sehr positive Runde: alle Jugendteams belegen Tabellenplätze zwischen eins und fünf ! 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info