Ab Mai wieder auf ein Gläschen ins Schwan Weinkontor

War es doch im letzten Jahr in jedem Sinne berauschend, lauschig laue Sommerabende bei einem Glas süffigem Merlot oder einem goldgelb schimmerndem Grauburgunder in geradezu französisch anmutender Atmosphäre auf dem Pflaster der Ankergasse oder im geselligen Höfchen zur Langgass hin zu verbringen. Dieses Vergnügen steht nach längerer Durststrecke schon bald wieder zu erwarten.

Ab Freitag, 6. Mai 2022 hat Fechenheim endlich wieder seine Weinstube. Ein Plakat im Schaufenster des Schwan Weinkontor in der Ankergasse verkündet die regelmäßige Öffnung an jedem ersten und dritten Freitag im Monat.

An folgenden bereits feststehenden Öffnungstagen wird es jeweils ab 18:30 Uhr zusätzlich zur Weinkarte wechselnde Wochenweine sowie Spirituosen aus der Brennerei Scheibel zu genießen geben:

6. Mai,  20. Mai
3. Juni, 17. Juni
1. Juli, 15. Juli, 29. Juli

Zudem können unter buchung@schwan-frankfurt.de Sonderweinproben für Gruppen ab 12 Personen vereinbart werden. Gemeinsam mit den Betreibern können auf diesem Wege Details besprochen werden.

Für diejenigen, die an den auch in diesem Jahr wieder stattfindenden weinseligen Fechenheim-Führungen mit Christian Setzepfandt teilnehmen, endet die Veranstaltung ebenfalls obligatorisch im Weinkontor. Wann diese Erlebnis-Spaziergänge stattfinden, entnehmen Sie am besten unserem Veranstaltungskalender.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verantwortlich i.S.d.P.:

Brigitte Friebertshäuser
Am Fischwehr 3
60386 Frankfurt

kontakt@mainkurier.info